BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportlerehrung

Sportlerehrung 2020 - Videobotschaft und Sonderseiten im Langenhagener Echo!

Aufgrund der Corona Bedingungen musste wir einige Tage vor "Showbeginn" im März die Sportlerehrung 2020 absagen. Das ganze Team hinter dieser Veranstaltung bedauerte dies sehr.  Auch geplante Alternativen im Laufe des Jahres waren uns nicht möglich umzusetzen. Trotzdem war es uns wichtig, unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften zu ehren. Daher haben wir allen zu Ehrenden ein kleines Paket mit der Urkunde, Medaille und einem Präsent gesendet und dazu eine Video Grußbotschaft gepackt.  Außerdem freuen wir uns über die Sonderseiten im Langenhagener Echo.

 

Die Online Ausgabe des Langenhagener Echos findet ihr hier nochmal

 

Unsere gemeinsame Grußbotschaft

 

 

 

Hier finden Sie Eindrücke Bilder und Berichte der Sportlerehrung 2019:

Stadt Langenhagen

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Langenhagener Echo

 

Allgemeine Meldungen für Ehrungsvorschläge zur Sportlerehrung!

Zum Ende eines jeden Jahres besteht wieder die Möglichkeit, Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Ehrenamtliche vorzuschlagen.

 

Dazu verwenden Sie dann bitte die folgenden Anträge der jeweiligen Kategorien.

 

 


Sportförderrichtline PDF

 

Die Sportförderrichtlinie der Stadt Langenhagen regelt die Ehrungswürdigkeit mit den entsprechen zu erreichenden Erfolgen/Platzierungen. Darüber hinaus sind Ehrungen auch möglich, wenn eine herausragende Leistung vorliegt, die ebenfalls in den Anträgen begründet werden kann. In diesem Fall entscheidet dann der Sportring über die Ehrung.