Sportlerehrung

JETZT FÜR DIE SPORTLEREHRUNG 2024 MELDEN!

Meldungen für Ehrungsvorschläge zur Sportlerehrung!

 

Zum Ende eines jeden Jahres besteht die Möglichkeit, Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Ehrenamtliche vorzuschlagen. Über den folgenden Link zu Seite der Stadt Langenhagen, können Anträge direkt zur jeweiligen Kategorie eingereicht werden. 

 

Hier die Meldungen abgeben --> Sportlerehrung 2024 | Stadt Langenhagen

 

________________________________________________________________________________________________________

 

Sportlerehrung 2020 - Videobotschaft und Sonderseiten im Langenhagener Echo!

Aufgrund der Corona Bedingungen musste wir einige Tage vor "Showbeginn" im März die Sportlerehrung 2020 absagen. Das ganze Team hinter dieser Veranstaltung bedauerte dies sehr.  Auch geplante Alternativen im Laufe des Jahres waren uns nicht möglich umzusetzen. Trotzdem war es uns wichtig, unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften zu ehren. Daher haben wir allen zu Ehrenden ein kleines Paket mit der Urkunde, Medaille und einem Präsent gesendet und dazu eine Video Grußbotschaft gepackt.  Außerdem freuen wir uns über die Sonderseiten im Langenhagener Echo.

 

Unsere gemeinsame Grußbotschaft

__________________________________________________________________________________________________________

 

Sportlerehrung 2019 - Bilder und Berichte

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Langenhagener Echo

 

_________________________________________________________________________________________

 

Sportförderrichtline PDF

 

Die Sportförderrichtlinie der Stadt Langenhagen regelt die Ehrungswürdigkeit mit den entsprechen zu erreichenden Erfolgen/Platzierungen. Darüber hinaus sind Ehrungen auch möglich, wenn eine herausragende Leistung vorliegt, die ebenfalls in den Anträgen begründet werden kann. In diesem Fall entscheidet dann der Sportring über die Ehrung.